• Jobs Job bei DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN GmbH

Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau

DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN Gm

Aschaffenburg, 63739

Innenstadt

Unsere traditionsreiche DIRINGER und SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH und Co. KG ist seit über 100 Jahren in den Sparten Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Produktion und im Vertrieb von Transportbeton verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie. Sie verfügt über Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main und Dessau/Leipzig. Ausführliche Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.dus.de. Zur Verstärkung unseres Standortes Aschaffenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau Ihre Aufgaben Aufteilung der Ausschreibungsunterlagen in Vergabe-Einheiten Marktabfrage mit dem Ziel aktuelle Angebote zur Preisfindung für die Kalkulation Erstellung von Preisspiegel und "Bewertung" der Angebote Geordnete Dokumentation des Einkaufsprozesses Nachbearbeitung der Angebote, evt. Nachverhandlung Erstellung Preisspiegel mit Vergabevorchlag Führen von Verhandlungsgesprächen Erstellung der Verträge mithilfe vorhandener Vorlagen Geordnete Dokumentation des Einkaufprozesses Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft bzw.

Baustoffhandel Umfangreiche Produktkenntnisse der Branche sowie gutes technisches Verständnis sind wünschenswert Ausgeprägtes Kostendenken, Zuverlässigkeit und terminorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Darauf können Sie sich freuen: Onboarding: Herzlich willkommen bei uns Sie starten mit einem individuellen Einarbeitungsplan und werden Teil unseres kollegialen Teams. Verantwortung und Beitrag: Dank vielfältiger und anspruchsvoller Projekte erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Sie mitgestalten und weiterentwickeln. Weiterbildung und Karriere: Unsere DundS Akademie und zielgerichtete Schulungen unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und öffnen Ihnen weitere Türen auf Ihrem persönlichen Karrierepfad. Sicherheit und Anerkennung : Sie profitieren von einem unbefristeten und langfristig sicherem Arbeitsplatz in einem leistungsstarken und regional renommierten Unternehmen. Wir sorgen für Sie mit einer attraktiven Vergütung incl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstagen und haben Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Einstellungstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. DIRINGER und SCHEIDEL Unternehmensgruppe Zentrales Bewerbermanagement Wilhelm-Wundt-Straße 19 68199 Mannheimre Türen auf Ihrem persönlichen Karrierepfad.

Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau
   DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN GmbH (Innenstadt)